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Schlüsselwort Listen Verwaltung

 
Schlüsselwort Listen Verwaltung
 
Wenn Sie eine CHM-Hilfe Datei erstellen, können Sie Schlüsselwörter zu Ihrem Projekt hinzufügen, um eine Wort Index Liste zu erstellen. Jedes Schlüsselwort kann auf verschiedene Seiten verweisen. Aktivieren Sie eine Themenseite und markieren Sie in der Schlüsselwortlsite die Wörter, welche Sie zu dieser Seite verlinken wollen. Benutzen Sie die Button auf der Werkzeugleiste, um Schlüsselwörter hinzuzufügen, oder zu löschen.
 
1

Auf gleicher  Ebene  einfügen

1. Auf gleicher  Ebene  einfügen
Dieser Button fügt Wörter auf gleicher Ebene ein (Verwandte). Sie können hierfür auch die "Einfügen Taste" Ihrer Tastatur verwenden.
 
2

Innen  einfügen

2. Innen  einfügen
Dieser Button fügt untergeordnete, sogenannte Kind Schlüsselwörter ein.
 
3

Schlüsselwort  löschen

3. Schlüsselwort  löschen
Löscht das markierte Schlüsselwort. Sie können auch die Löschtaste der Tastatur verwenden.
 
4

Schlüsselwort  Referenzen

4. Schlüsselwort  Referenzen
Dieser Button zeigt alle Themen die diesem Schlüsselwort zugeordnet wurden.
 
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Schlüsselwort  Filter

5. Schlüsselwort  Filter
Klicken Sie diesen Status Button, um nicht zugeordnete Schlüsselworte anzuzeigen / zu verbergen.
Das Benutzerhandbuch wurde mit Dr.Explain erstellt