×

Projekte erstellen

 
Wenn Sie Dr.Explain starten, erscheint der Startdialog, welcher Ihnen die Option anbietet ein neues Projekt zu erstellen, ein existierendes Projekt zu öffnen, oder ein bestehendes Dokument zu importieren.
 
Alle Projekte werden in ".GUI" Dateien gespeichert, welche mit Dr.Explain assoziiert sind. Wenn Sie eine Projektdatei mit einem Doppelklick anklicken, wir diese in Dr.Explain geöffnet.
 
Des Weiteren können Sie ein neues Projekt auswählen indem Sie unter  Menüauswahl Datei / "Neu" anklicken oder das  entsprechenden Icon auf der Werkzeugleiste anklicken. Sie können auch das Tastenkürzel "Strg+N" verwenden. Dann starten Sie mit Themen hinzufügen und dem Aufnehmen von Screenshots zum Projekt.
 
Wenn Sie Ihr Projekt fertig erstellt haben, können Sie es in eine Kompilierte Hilfe (CHM), RTF, oder Online Hilfe (HTML Datei) exportieren.
 
 
 
Das Benutzerhandbuch wurde mit Dr.Explain erstellt